Mittwoch, 10. November 2010

Erkenntnisse

Immerwieder erstaunlich ,was Menschen alles tun können und dann immer noch Freunde haben können . Zum Beispiel :
Wir kennen sie alle ,die kleinen Mädchen ,die mit 11 schon das trinken anfangen und jede Woche einen neuen Kerl haben und den in dieser kurzen Zeit dann auch noch betrügen . Ich glaube wir wissen auch alle was am Ende mit solchen kleinen Mädchen passiert .
Jedoch gibt es manche , die Spätzünder sind . Diese fangen das alles erst mit 15 an und werden dann auchnoch anerkannt von ihren verlogenen falschen Freundinnen , mit denen sie natürlich rund um die Uhr zeit verbringen. Bloß ist der gravierende Unterschied zwischen diesen beiden der ,dass die Spätzünder lieber anders sind ,als nur normale .Das sind dann die Sogenannten 'Famebitches'.Also : Wenn ich schon mit jedem Jungen rummache , kann ich das ja auch mit 5 Jahre älteren Kerlen . Die finden das bestimmt total geil und ich kriege am Ende einen Freund um den mich jeder beneidet .
Der Harken an der Sache ist jedoch , dass ältere Jungs sehrwohl wissen ,was eine Schlampe ist und was nicht . Das hält sie aber noch lange nicht davon ab mit diesen Mädchen aus Spaß was zu haben . Aber danach wird natürlich fleißig weiter gelästert ,was für eine Famebitch sie ist .
Arme normale Bitches und noch ärmere Famebitches .

Kommentare:

  1. haha könnte sie das jetzt lesen :D
    aber du hast recht!

    AntwortenLöschen
  2. Sicher nicht :D So hoch entwickelt ist ihr Gehirn nicht , dass sie denken könnte sie ist damit gemient :P

    AntwortenLöschen