Sonntag, 22. August 2010

Tattoo ?!

Eine Sache an die ich grade öfters denken muss ist :Sollte ich mir später mal ein Tattoo machen ? Eigentlich finde ich Tattoos bei Frauen nichtwirklich DEN Renner .. aber Ich finde sie trotzdem irgendwie cool . Ich weiß auch schon ungefähr wo ich ,wenn überhaupt , eins haben will .Handgelenk finde ich ganz schön oder Finger auf jeden Fall nicht Oberarm oder Bein oder so . Das ist nicht besonders schön .. geschweige denn von Brust ,Bauch oder Rücken . In der Leistengegend , wie Brook Davis von One Tree Hill finde ich auch irgendwie gut . Oder hinterm Ohr ?Nacken ? Ich weiß nicht .. Später folgen ein paar Anregungen

Kommentare:

  1. NeinNeinNein!
    KEIN TATTOOO :P
    bevor du an sowas denkst,denk an mich,ich vermiss dich hööööööööllisch :)

    AntwortenLöschen
  2. :D Ach Mischii :D Hast du am Donnerstag zeit ? :)
    Oooh und ich dich erst :) <3

    AntwortenLöschen