Donnerstag, 12. August 2010

Neuer Job :)

Also heute war mein erster Tag an dem ich bei einem echten Job gearbeitet habe :D Es war zwar nicht das, was ich mir vorgestellt hatte aber immerhin habe ich jetzt ein bisschen mehr Taschengeld :)
Meiner Meinung nach ist Schuhe sortieren , die in 24 Kartons total durcheinander rumgammeln , die absolute Hölle :D Das ist wirklich nicht zu empfehlen ! :D
Morgen gehts weiter um 9 Uhr(!),zum Glück muss ich nicht wie heute Schuhe sortieren (ich arbeite bei einer Modeagentur als Praktikantin ):D Zum Glück muss ich morgen nur irgend was einpacken :)Ich liebe miene Nachbarin einfach , dass sie mir so viele coole Jobs anbietet :D Bis übernächste Woche kann ich mir mien Geld weiter verdienen von 9 bis 15 Uhr in der wunderbaren Modeagentur Klauser ,bei der ich mir nebenbei schon mal die Trends für nächstes Jahr ansehn kann :)
Und gut bezahlt werde ich auch noch ! 10 Euro die Stunde ! Mein Bruder beispielsweise bekommt 2 Euro weniger die stunde und muss kellnern :D HAHA! Kann ich da nur sagen :D Und allein muss ich auch nicht arbeiten , da die liebe Laura mir ja hilft :) Und von dem Geld kann ich mir endlich mein langersehntes Handy mit intigrierter Tastatur leisten (ich weiß ehrlich gesagt nicht wie diese Teile wirklich heißen ! :D )HTC Touch Pro 2 ! Falls es wen interessiert ;)

Kommentare: