Donnerstag, 10. Februar 2011



Es gibt manchmal Lieder , die genau das erzählen , was im Moment in meinem Leben abgeht .Es gibt aber auch die , die man immer hören kann , weil sie einen so glücklich machen oder so was ähnliches . Ich kann komischerweise hier nie irgendeinen Link posten sonst würden jetzt ungefähr tausende kommen .
Musik ist so eine Sache . Man kann nicht ohne sie , aber wenn man sie zu oft hört langweilt sie irgendwann .

Ohne sie wäre es doch einfach so still auf dieser Welt .Das wäre echt traurig .
Außerdem finde ich , dass Musik verbindet .

Und sie kann manchmal getrennte Leute wieder zusammen bringen . Man kann so vielüber Musik sagen oder lernen . Man kann sie selber lernen und auch selber schreiben . Es ist für jeden was dabei und auch für jeden Anlass , egal ob man traurig ist oder super gut drauf oder auch einfach nur eine schöne Hintergrundmelodie braucht .


Wenn ich jemals einer von diesen Leuten werde , die auf den Weg zur Arbeit oder zur Uni keine Musik hören sondern einfach nur dasitzen , erschießt mich . Ich verstehe solche Leute manchmal echt nicht .

Es ist wie Aaron Copland sagte :
'To stop the flow of music would be like the stopping of time itself '

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen