Donnerstag, 10. März 2011

Lazy Town ?

Es ist mal wieder soweit .
Ich habe einen neuen Tiefpunkt in meinem Leben .
Ich glaube so faul , wie ich jetzt gerade bin ,war ich noch nie .
Es gibt nichts anderes für mich als schlafen und abends mich mit meinen Freunden zu treffen .

Es ist echt einerseits total entspannend ( so entspannt , wie zurzeit war ich glaube ich noch nie in meinem ganzen Leben ) ,weil ich eben sooo viel schlafe oder einfach nur in meinem wunderbaren Bett rumliege, aber andererseits nervt es mich total ,dass ich mal wieder meinen Arsch nicht hoch bekomme . Es ist echt schlimm .

Dazu kommt auch noch ,dass mein Freund gerade eine himmlische Woche im thailändischen Sommer verbringt , wo es tagsüber um die 30 Grad hat, und ich glaube er weiß gar nicht was er da hat . Was würde ich nur geben um auch in den Sommer fliegen zu können .
Aber natürlich habe ich (so wie eigentlich immer ) malwieder keinen einzigen Groschen Geld in meinem Besitz.Ich sollte echt mal anfangen mein eigenes Geld zumachen mit Babysitten oder so ,dann habe ich auch mal wieder was zu tun !
Das traurige an meiner Phase des Nichtstuns ist , dass ich eigentlich mein Spanisch wieder auf Vordermann bringen sollte , aber ich kann wie immer meinen Schweinehund nicht überwinden . Zum Glück war ich heute schon joggen ,sonst wär ich gar nicht aus meinem schönen warmen Bett gekommen ! Echt gar gar gar nicht gut !

1 Kommentar: