Sonntag, 13. März 2011

BettBettBettBettBettBett

Der letzte Ferientag und wie ich das immer so schön am letzten Tag mache ,liege ich mal wieder schön im Bett und überlege ob ich nicht mal langsam wieder mein Zimmer aufräumen soll .

Dafür spricht , dass mein Freund E N D L I C H wieder aus seinem Urlaub wieder kommt und ich eigentlich meinte ,dass er das nächste mal zu mir kommen soll. Außerdem denke ich mir jedesmal ,wenn ich mein Zimmer betrete :'Kim ganz ehrlich , sei mal ein bisschen ordentlicher !'Trotzdem überwinde ich nicht so oft meinen Schweinehund und räum mein Zeug einfachmal dahin , wo es auch hingehört.

Dagegen spricht eigentlich nichts .. außer mein wunderbar warmes Bett . Und das versteht sein Handwerk schon wirklich gut .Eigentlich unfair .

Ich sollte es ein bisschen weniger kuschlig machen .-.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen