Mittwoch, 20. April 2011

babadabada

Actualmente muss ich wirklich viel lernen ... Naja ,was heißt viel ? 1 1/4 Seiten pro Tag .. so viel ist das nun auch wieder nicht . Trotzdem nimmt es mir Zeit miener Ferien weg . Aber wenn ich dafür dann nach den Ferien besser in Spanisc bin , mache ich das doch liebend gerne !
Ich war heute ,nachdem ich bei der lieben Leni genächtigt habe , im Pep (nein , ich habe noch nicht daran gedacht zu lernen !! ) und habe mir endlich mal wieder etwas schönes gekauft . Ich weiß nicht ,wie es anderen geht ,aber ich für meinen Teil kaufe mir sachen , die ich gleich anziehe , wenn ich daheim angekommen bin . Ich liiebe einfach das Gefühl von etwas neuem auf meiner Haut . Ich weiß auch nicht. Auf jeden Fall habe ich mir eine schöne rosa Bluse gekauft , die ein bisschen durchsichtig ist und einen Lipgloss ,der so gigantisch gut riecht und schmeckt (!!!) . Weil mein Einkauf teurer als 25 Euro war , hab ich einen geschenk kutschein im Wert von 5 Euro geschenkt bekommen , wie cool ist das denn ?
Trotz dieses schönen Tages , weiß ich immernoch nciht wies weiter geht ..Ich hoffe mir wird vergeben und der Samstag wird wunderbar ,wie immer ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen