Montag, 18. April 2011

ffffff

In meinem Leben läuft gerade fast alles schief glaube ich ..
Meine Noten sind so im Keller ,dass es schon nicht mehr tiefer geht ,ich bin zu faul für die Welt und zu dem ganzen Stress muss ich die ganzen Ferien alles mögliche wiederholen , damit ich durch das Jahr komme .
Ich kann gar nicht sagen ,wie sehr mich das belastet .
Dazu kommt auch noch ,dass ich mich immer mal wieder ein bisschen mit meinem Schatz streite , was mich auch total nervt ,weil es nur so unwichtiger Scheiß ist ,wenn wir uns mal wieder anzicken . Aber ich glaube ,wenn ich ihn nicht hätte ,wäre ich in gewissermaßen verloren . Er gibt mir gerade so viel Halt und die Möglichkeit einfach mal unbeschwert zu sein . Wenn ich ihn sehe wird die Last ,die ich gerade zu tragen habe , etwas leichter . Ich weiß das klingt kitschig , aber es ist so .
Er schenkt mir Glück ,zwar nur für begrenzte Zeit ,aber dennoch tut es unheimlich gut .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen