Montag, 30. August 2010

Step Up 3D


Oh mein Gott . Ich habe neulich den neuen Step Up 3D gesehen.
Dieser Film ist der absolute OBERHAMMER .
Ich hab die beiden vorherigen ja leider noch nicht gesehen .. aber dieser Film übertrifft alle anderen Filme ,die ich je gesehen habe !(Und ich habe weiß Gott schon sehr sehr viele Filme gesehen ! )
Er ist wirklich richtig gut! Seitdem ich ihn gesehen habe , will ich nur noch so gut tanzen können wie die Darsteller . Ich hab mir (ich weiß das klingt doof ) sogar schon die Filmmusik runtergeladen ! Ich glaube ich bin besessen .. ich kann nur noch Tanz-videos ansehn auf Youtube !
Wirklich , wenn jemand weiß wo man so gut tanzen lernen kann , soll er mich bitte SOFORT anrufen :D Ich will das auch können :D Aber ich glaube das will jeder , der sich solcheinen Film ansieht .
Ich finde es wirklich faszinierend , wie Menschen sich durch tanzen so gut ausdrücken können .Sie können jede Stimmung in der sie gerade sind , durch Tanz zur schau stellen.
Ich würde das so gern auch können .Aber ich ich glaube dazu habe ich zu wenig Ausdauer -.- Ich hoffe trotzdem dass ich mir es vielleicht selber beibringen kann :D (Das wird nie passieren :D Ich bin viel zu schlecht :D )
Hab ich schon gesagt ? Der Kerl war SO heiß ...:D Ich saß wirklich nur mit offenem Mund im Kino !
Dieser Streifen ist WIRKLICH empfehlenswert ! Ich hoffe er spielt mehr Geld ein als dieser mistige Avatar . Ich habe diesen Film zwar noch nie gesehen .. Aber ich glaube kaum dass er Step Up das Wasser reichen kann :D
Irgendwie finde ich das Lied richtig gut ..ist eigentlich eher die Musikrichtung meines Brudes :D Egal:
Das ist auch gut :
Ich hoffe ihr geht alle schön fleißig in die Kinos ;)

1 Kommentar: